DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Datenschutzerklärung

Wenn Sie etwas bestellen, benötigen wir Ihre Daten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Bestellung liefern können. Wir gehen jedoch stets sorgfältig mit Ihren persönlichen Daten um. Wir kümmern uns um sie und schützen sie. Gerne teilen wir Ihnen hier mit, was wir mit Ihren personenbezogenen Daten machen und warum wir diese benötigen. Wenn Sie nach dem Lesen unserer Datenschutzrichtlinie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Diese Datenschutzrichtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern, wenn neue Entwicklungen Anlass dazu geben. Die aktuellsten Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.naduvi.de. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu konsultieren, damit Sie über diese Änderungen informiert sind. Hier sehen Sie immer das letzte Änderungsdatum.

Wer ist für die Bearbeitung meiner Daten verantwortlich?
Interior Overstock, z.B („NADUVI.DE“) mit Sitz in Laan van Kronenburg 14, 1183 AS Amstelveen (Niederlande), ist für die Verarbeitung der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Daten verantwortlich.

Wann gilt diese Datenschutzerklärung?
Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle persönlichen Daten, die NADUVI.COM von allen Personen verarbeitet, die Kontakt zu NADUVI.COM haben (hatten), wie z. B. unsere Besucher, Kunden und Geschäftskontakte, in allen mit NADUVI.COM verbundenen Domänen.

Was sind personenbezogene Daten?
Personenbezogene Daten sind alle Daten, die auf Sie als Einzelperson zurückgeführt werden können. Denken Sie nur an Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre Adresse oder Ihre E-Mail-Adresse. Daten wie Ihre IP-Adresse oder die NADUVI.COM-Kundennummer sind aber auch personenbezogene Daten. Und andere Daten, die für Sie eindeutig sind, wie z. B. Ihr NADUVI.COM-Bestellverlauf oder Ihr Surfverhalten.

Von wem verarbeiten wir personenbezogene Daten und wie erhalten wir diese Daten?
Wir verarbeiten die personenbezogenen Daten von Personen, die direkten oder indirekten Kontakt zu NADUVI.COM haben (hatten), wie z. B. (Geschäfts-) Kunden und Kontaktpersonen von Partnern. Wir erhalten die Informationen direkt von Ihnen, wenn Sie unsere Website besuchen, ein Konto erstellen und bestimmte Informationen eingeben oder wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren. In einigen Fällen erhalten wir Ihre Daten von anderen. Wenn jemand ein Geschenk direkt an Sie sendet, erhalten wir Ihren Namen und Ihre Adressdaten. Wir können auch Informationen von anderen Parteien erhalten, jedoch nur, wenn Sie diesen Parteien die Erlaubnis erteilt haben, uns bestimmte Informationen zur Verfügung zu stellen.

Welche Daten verarbeiten wir über Sie, wofür verwenden wir sie und wie lange werden sie gespeichert?
Daten zur Bearbeitung Ihrer Bestellung
Wenn Sie etwas bestellen, benötigen wir bestimmte Informationen von Ihnen, um Ihre Bestellung liefern zu können und Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Diese Informationen werden auch für Rücksendungen oder Reparaturen benötigt. Hierzu erfassen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Lieferadresse(n), Zahlungsdaten und Ihre Telefonnummer. Die Daten sind erforderlich, um die Vereinbarung auszuführen, die Sie mit uns (oder einem unserer Vertriebspartner) geschlossen haben. Laut Gesetz müssen wir die Daten zu Ihrer Bestellung 7 Jahre lang aufbewahren.

Informationen in Ihrem Konto
Wir speichern die folgenden Informationen in Ihrem persönlichen Konto: Ihren Namen, (Liefer- und Wohn- / Geschäftsadresse), Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum (falls Sie eines angegeben haben), Zahlungsdetails, Geschenkgutscheine und Geschenkkarten. Wir speichern auch Ihre Bestellhistorie in Ihrem Konto, einschließlich ausgewählter Lieferoptionen, einschließlich der von Ihnen abgeschlossenen digitalen Artikel und Abonnements. Darüber hinaus speichern wir die Interessen, die Sie in Ihrem Konto angegeben haben, nämlich Ihre Wunschliste, alle verknüpften NADUVI.COM-Apps sowie Ihre E-Mail- und Personalisierungseinstellungen. Unser Kundenversprechen ist es, das Leben unserer Kunden einfacher und unterhaltsamer zu gestalten. Deshalb speichern wir die Daten in Ihrem Konto, solange Sie ein aktiver Kunde bei uns sind. Wenn Sie sich seit 7 Jahren nicht mehr bei uns angemeldet haben, werden wir alle Ihre Daten löschen. Sie können auch jederzeit beantragen, dass Ihre Daten in Ihrem Konto gelöscht werden.

Informationen zu Ihrem Kontakt mit dem Kundendienst
Sie können den Kundendienst rund um die Uhr kontaktieren. Sie können uns anrufen, eine E-Mail senden oder mit uns chatten oder uns eine Nachricht über soziale Medien wie Facebook und Twitter senden. Wir verwenden die in Ihrem Konto gespeicherten Daten, um Sie als Antwort auf Ihre Frage oder Beschwerde bei uns zu kontaktieren. Wir können Ihnen beim nächsten Mal schneller helfen, indem wir Ihre Daten speichern. Wir bewahren daher die Notizen zum Kundenkontakt mit uns und unseren Vertriebspartnern auf, solange Sie ein aktiver Kunde bei uns sind. Ein Telefongespräch kann zu Schulungs- und Analysezwecken aufgezeichnet werden. Wir haben ein berechtigtes Interesse daran, diese Interaktionen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu nutzen. Wir speichern das Telefongespräch für 1 Monat.
Wenn Sie uns eine private Nachricht über Twitter oder Facebook senden, werden die Nachrichten von uns maximal 6 Monate oder kürzer gespeichert, wenn Sie die Nachricht zuvor gesendet haben entfernt.

Daten für ein optimales Einkaufserlebnis
Wir möchten Ihnen helfen, unter allen Artikeln auf NADUVI.COM das zu finden, wonach Sie suchen. Zunächst stellen wir sicher, dass unsere Website oder App ordnungsgemäß funktioniert, damit Sie optimal einkaufen können. Zu diesem Zweck erfassen wir beim Besuch von NADUVI.COM Ihre IP-Adresse, Informationen zu Ihrem Internetbrowser, etwaige Spracheinstellungen und Informationen zu den Einstellungen des Betriebssystems des Computers oder Mobilgeräts, mit dem Sie uns besuchen. Wir stellen außerdem sicher, dass NADUVI.COM so relevant wie möglich ist, indem wir unseren Shop an Ihre persönlichen Vorlieben anpassen. Dazu sammeln wir Ihr Such-, Klick- und Kaufverhalten bei NADUVI.COM. Wir verwenden diese Daten, um generische Kundenmuster abzubilden, damit wir sie auf individueller Ebene verwenden können. Hier geht es nicht so sehr um das Wissen über einzelne Kunden. Unser Kundenversprechen ist es, das Leben unserer Kunden einfacher und unterhaltsamer zu gestalten. Deshalb bewahren wir diese Daten so lange auf, wie Sie ein aktiver Kunde bei uns sind. Wenn Sie sich seit 7 Jahren nicht mehr bei uns angemeldet haben, werden wir alle Ihre Daten löschen. Wenn Sie mehr darüber erfahren und Ihre Präferenzen anpassen möchten, verweisen wir Sie auf Ihr Konto.

Verbessern Sie das Einkaufserlebnis anhand allgemeiner Informationen und Verkaufsstatistiken
Wenn Sie einen Artikel auf NADUVI.COM anklicken, werden auch andere von uns empfohlene Artikel angezeigt (z. B. unter der Überschrift "Mehr anzeigen" oder "Auch andere anzeigen"). Diese Empfehlungen basieren auf dem Artikel oder der Kategorie, die Sie gerade angeklickt haben. Basierend auf Statistiken wissen wir, dass Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, auch an den anderen Artikeln interessiert waren. Diese Empfehlungen sind nicht persönlich: Jeder, der diesen Artikel betrachtet, sieht dieselben Empfehlungen. Wenn Sie nach einem bestimmten Bettbezug suchen, sieht jeder die gleichen vergleichbaren Bezüge oder Spannbetttücher. Oder wir zeigen Ihnen, wonach andere Benutzer aufgrund Ihrer Suche gesucht haben. Sie können diese Form der Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses auch in einem physischen Geschäft sehen. Beispielsweise werden Artikel des gleichen Typs oder der zusammengehörigen Artikel normalerweise zusammengelegt. Und der Verkäufer weiß auch, was beliebt ist und was andere Kunden gekauft haben, als sie mit der gleichen Frage in den Laden kamen.

Personalisierung basierend auf Ihren Kontodaten und der Such-, Surf- und Kaufhistorie bei NADUVI.COM
Wenn wir wissen, wer Sie sind (Sie sehen Ihren Namen oben auf der Homepage), können wir den Shop für Sie noch persönlicher gestalten. Genau wie in Ihrem Lieblingsgeschäft. Der Verkäufer kennt Sie und kann auf der Grundlage Ihrer vorherigen Einkäufe und Interessen gute Empfehlungen abgeben. Genau wie dieser Verkäufer geben wir auch Empfehlungen ab. Wir schauen uns an, was Sie zuvor bei uns gesucht oder gekauft haben, was auf Ihrer Wunschliste steht und welche Interessen Sie bei bestimmten Artikeln in unserem Shop gezeigt haben. Beispielsweise geben wir den Stuhl, den Sie nicht gekauft, dann auch nicht mehr als Empfehlung an. Wir tun dies basierend auf Ihrem Surf-, Such- und Kaufverhalten. Wir werden nicht länger als zwei Jahre zurückblicken. Wir sammeln diese Informationen basierend auf Cookie-Techniken, Ihrer IP-Adresse und der eindeutigen Nummer, die mit dem mobilen Gerät verknüpft ist, mit dem Sie surfen. Wir verwenden diese Informationen nicht, um Ihnen beim Besuch von NADUVI.COM andere Preise anzuzeigen als bei anderen Kunden. Es ist möglich, dass wir bei Ihrem erneuten Besuch den Preis einiger Produkte angepasst haben und dass die Preise zwischen Deutschland, den Niederlanden und Belgien unterschiedlich sind. Wir haben ein Interesse daran, diese Personalisierung anzuwenden, um Ihnen das Leben zu erleichtern und unser Geschäft zu verbessern. Sie finden schneller, wonach Sie suchen, und werden nicht mit Artikeln und Kategorien belästigt, die für Sie nicht relevant sind. Wenn Sie personalisierte Empfehlungen nicht schätzen, können Sie sie in Ihrem Konto deaktivieren.

Daten für das Marketing
Personalisierte E-Mails
Wir haben regelmäßig Angebote, Sonderaktionen und Neuigkeiten, die wir mit Ihnen teilen möchten. Wir teilen es gerne per E-Mail. Wenn Sie ein Konto bei uns haben und eine oder mehrere Bestellungen aufgegeben haben, senden wir Ihnen Vorschläge, Informationen zu unseren Artikeln und Dienstleistungen basierend auf Ihren Einkäufen und Überprüfungsanfragen per E-Mail. Wenn Sie uns die Erlaubnis dazu erteilen, können wir Ihnen auch andere Informationen per E-Mail senden, z. B. das tägliche Angebot, allgemeine Werbeaktionen oder persönliche Empfehlungen und Informationen. Diese persönlichen Empfehlungen basieren auf Ihren Einkäufen und Ihrem Besuchsverlauf von vor bis zu 2 Jahren, um den Inhalt der E-Mail für Sie interessanter zu gestalten. Wenn Sie diese Art von Informationen nicht erhalten möchten, können Sie den Newsletter in Ihrem Konto sofort abbestellen.

Personalisierte Werbung
Wir, unsere Werbenetzwerke und Medienagenturen können Ihnen Werbeanzeigen auf NADUVI.COM und anderen Websites anzeigen. Dies erfolgt auf der Grundlage Ihrer vorherigen Besuche auf unseren Websites und auf den Websites Dritter. Ihr Surf-, Such- und Kaufverhalten wird anhand von Cookie-Techniken erfasst IP-Adresse und die Anzeigenummer des Geräts, mit dem Sie surfen. Wir tun dies nur, wenn Sie die Erlaubnis zum Platzieren von Cookies erteilt haben. Für Cookies gilt eine begrenzte Aufbewahrungsfrist, die je nach Cookie unterschiedlich ist.

Daten aus Kundenumfragen
Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sie den Kundenwünschen anzupassen. Aus diesem Grund können wir Ihre Daten (Kunden-ID, E-Mail-Adresse und / oder Telefonnummer) verwenden, um Sie zu einer unverbindlichen Kunden- oder Marktforschung einzuladen. Auf diese Weise helfen Sie unserem Geschäft, noch besser zu werden. Die Teilnahme an Kunden- oder Marktforschungen ist völlig freiwillig. Sie entscheiden, ob Sie an der Studie teilnehmen möchten. Wie lange Ihre Daten, die mit den Ergebnissen der Kunden- oder Marktforschung verknüpft sind, aufbewahrt werden, hängt von der jeweiligen Forschung ab. Wir werden alle Daten löschen, die auf Sie zurückgeführt werden können, sobald die Untersuchung endgültig abgeschlossen ist.

Daten für Bewertungen und Fragen und Antworten
Wir lieben Bewertungen. Und unsere Kunden auch. Weil Bewertungen Ihnen helfen, das zu finden, wonach Sie suchen. Wenn Sie eine Bewertung schreiben, entscheiden Sie, ob Ihre persönlichen Daten oder Ihr Name für andere Besucher sichtbar sind. Sie können auch einen Alias ​​verwenden. Sie können auch angeben, ob wir Sie bezüglich Ihrer Bewertung kontaktieren dürfen. Wir veröffentlichen Bewertungen nur mit Ihrer Erlaubnis. Da Bewertungen für Kunden lange Zeit wertvoll sind, behalten wir eine Bewertung bei, bis Sie uns auffordern, die Bewertung zu löschen, oder bis die Bewertung von uns unter den Überprüfungsbedingungen gelöscht wird.

Informationen für Wettbewerbe und Aktionen
Wenn Sie an einer Aktion oder einem Wettbewerb teilnehmen, werden Sie um Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse und / oder Ihre E-Mail-Adresse gebeten. Wir benötigen diese, um die Aktion durchführen und die Preisträger bekannt geben zu können. Wir sammeln diese Informationen mit Ihrer Erlaubnis. In den Bedingungen des jeweiligen Wettbewerbs oder der jeweiligen Aktion finden Sie genau, wofür Ihre Daten verwendet werden und wie lange wir sie aufbewahren.

Daten zur Verhinderung von Betrug
Niemand wartet auf Sicherheitsvorfälle und Betrug, auch wir nicht. Aus diesem Grund verwenden wir personenbezogene Daten (einschließlich IP-Adressen und Such-, Surf- und Kaufverhalten), um unbefugten Zugriff und Betrug zu untersuchen, zu verhindern und zu bekämpfen. Hierfür können wir auch die Dienste externer Dienstleister in Anspruch nehmen.

Nachzahlung
Wenn Sie Artikel kaufen, die Sie nicht sofort bezahlen möchten, können wir Ihre Kreditwürdigkeit überprüfen. Hierfür können wir externe Agenturen nutzen.

Soziale Medien
Wenn Sie soziale Medien wie Facebook verwenden, können Sie die Schaltflächen "Gefällt mir" und "Teilen" auf NADUVI.COM verwenden, um Artikel, die Sie nett, nützlich oder nützlich finden, mit Ihren Freunden in Ihrem Social-Media-Konto zu teilen. NADUVI.COM kann nicht auf Ihr Social Media-Konto zugreifen. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien der Social-Media-Parteien, bei denen Sie ein Konto haben, sorgfältig zu lesen, damit Sie wissen, wie Ihre Daten verwendet werden und wie Sie Ihre Einstellungen anpassen können.

Mit wem werden Ihre Daten geteilt?
Vertriebspartner
Wenn Sie über NADUVI.COM eine Bestellung bei einem unserer Vertriebspartner aufgeben, erhält dieser Vertriebspartner Ihren Namen und Ihre Lieferadresse. Der Vertriebspartner benötigt diese Informationen, um die mit ihm geschlossene Vereinbarung ausführen zu können. Ist dies für die Lieferung erforderlich, beispielsweise um einen Liefertermin zu vereinbaren, erhält der jeweilige Vertriebspartner auch Ihre Telefonnummer. Wenn Sie von einem Vertriebspartner über ein Geschäftskaufkonto eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer anfordern, erhält der Verkäufer Ihren Firmennamen, Ihre Geschäftsadresse, die Handelskammernummer und die Bestellnummer. Wenn Sie unseren Kundendienst als Antwort auf eine Bestellung bei einem unserer Vertriebspartner kontaktieren, können wir Ihre Frage oder Beschwerde an den Vertriebspartner weiterleiten, um sie zu bearbeiten.

Vertriebs- und Logistikpartner
Wir arbeiten mit Vertriebspartnern zusammen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Diese Parteien erhalten Ihre Kundennummer, Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Lieferadresse, um sicherzustellen, dass sie Ihr Paket korrekt verarbeiten können. Wir arbeiten auch mit verschiedenen Logistikpartnern wie PostNL, DPD, BPost und Dynalogic zusammen. Unsere Logistikpartner erhalten von uns Ihren Namen und Ihre Lieferadresse. Sie benötigen diese Informationen, um Ihr Paket an die von Ihnen gewählte Adresse zu liefern.

Andere externe Dienstleister
Wir beauftragen auch andere externe Dienstleister, bei verschiedenen Dingen zu helfen. Manchmal benötigen sie dazu auch personenbezogene Daten. Wir geben nur die Daten weiter, die für den Auftrag erforderlich sind, den der externe Dienstleister für uns ausführt. Wir verkaufen Ihre Daten nicht an diese Dienstleister oder andere Dritte. Und wir schließen Vereinbarungen mit allen externen Dienstleistern, in denen wir vereinbaren, was sie mit den Daten tun können. Die Arten von Arbeiten, die unsere externen Dienstleister für uns ausführen, sind:
● Unterstützung mit Bereitstellung unserer digitalen Dienste wie Hosting, Wartung und Support unserer Websites und Anwendungen;
● Unterstützung unseres Kundenservice;
● Unterstützung unserer Werbe- und Marketingkampagnen;
● Unterstützung bei der Durchführung von Kundenrecherchen und beim Einholen von Bewertungen und Bewertungen;
● Bereitstellung von Finanzdienstleistungen wie Zahlungsdiensten, Inkassobüros und Kreditauskunfteien.

Regierung
Manchmal müssen wir personenbezogene Daten an die Regierung weitergeben. Dies kann vor allem dann der Fall sein, wenn bestimmte Regierungsinstitutionen diese Informationen zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen, beispielsweise die Steuerbehörden. Die Polizei oder Justizbehörden benötigen möglicherweise auch bestimmte Informationen im Falle von Betrug oder Missbrauch. Schließlich können bestimmte Regulierungsbehörden im Rahmen einer Untersuchung Zugang zu personenbezogenen Daten erhalten.

Nur auf Ihren Wunsch: mit anderen Firmen
Auf Wunsch geben wir Ihre personenbezogenen Daten auch an andere Unternehmen weiter, beispielsweise wenn einer unserer Handelspartner ein Angebot für Kunden von NADUVI.COM hat. Wir werden dies nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung tun.

Wie gehen wir mit Daten unserer Geschäftspartner um?
Wir behandeln die Daten unserer Geschäftspartner genauso sorgfältig wie die Daten unserer Kunden. Daher gilt diese Datenschutzerklärung auch für unsere Vertriebspartner. Wenn Sie über unsere Plattform als privater Vertriebspartner verkaufen, speichern wir neben den Kontaktdaten, die Sie in den von Ihnen ausgewählten Alias ​​Ihres Verkaufskontos eingeben, auch Ihren Geschäftsnamen (dies kann Ihr eigener Name oder ein von Ihnen angegebener Name sein) und den Beschreibung, die Sie Ihrem Geschäft geben. Wenn Sie als Geschäftspartner über unsere Plattform verkaufen, speichern wir die in Ihrem Verkaufskonto eingegebenen Kontaktdaten (Name Ihres Unternehmens, Name der Kontaktperson Ihres Unternehmens, E-Mail-Adresse, Kontaktadresse (und) sonstige Adressen), Zahlungsdetails und Ihre Telefonnummer) sowie Ihre Handelskammernummer und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Wenn Sie die Verkäufer-API verwenden, speichern wir auch den Namen, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer des Anbieters, der die Verbindung herstellt. Wir behalten die Daten vom Verkaufskonto, solange Sie ein aktiver Verkäufer bei uns sind. Wir werden dann Ihre Daten löschen, mit Ausnahme der Daten, die wir gesetzlich aufbewahren müssen oder dürfen. Aufgrund der Steuergesetzgebung müssen wir bestimmte Daten mindestens 7 Jahre lang aufbewahren.

Wo speichern wir Ihre Daten?
Wir speichern Ihre Daten im Europäischen Wirtschaftsraum ("EWR"). Es kann jedoch vorkommen, dass bestimmte von uns gesammelte Informationen an einen Ort außerhalb des EWR übertragen oder dort gespeichert werden, beispielsweise weil sich dort einer unserer Drittanbieter befindet. In diesem Fall stellen wir sicher, dass dies auf sichere und rechtmäßige Weise erfolgt.

Wie sind Ihre Daten gesichert?
NADUVI.COM ergreift viele Maßnahmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Sowohl organisatorisch als auch technisch. Wir haben eine Gruppe interner Spezialisten, die täglich daran arbeiten, unsere Systeme zu sichern und nach Schwachstellen zu suchen. Durch eine strenge Zugangskontrolle stellen wir sicher, dass Ihre persönlichen Daten nur Mitarbeitern zugänglich sind, die sie auch benötigen. Darüber hinaus lassen wir bei NADUVI.COM unsere Sicherheit regelmäßig von externen Experten testen. Geben wir Ihre Daten an andere weiter? Dann fordern wir, dass die andere Person Ihre Daten genauso sorgfältig behandelt wie wir. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies nicht der Fall ist, teilen Sie uns dies bitte über unseren Kundenservice mit.

Welche Rechte können Sie in Bezug auf Ihre Daten ausüben?

Recht auf Berichtigung
Sie haben das Recht, Ihre persönlichen Daten korrigieren zu lassen, wenn sie falsch oder veraltet sind, und / oder sie vervollständigen zu lassen, wenn sie unvollständig sind. Sie können dies rund um die Uhr über unseren Kundenservice tun.

Widerspruchsrecht
Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer Daten zu widersprechen, wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, nicht einverstanden sind. Dieses Recht gilt für die Daten, die wir für das Direktmarketing verwenden. Sie können uns beispielsweise bitten, Ihre Daten nicht mehr für personalisierte Empfehlungen auf der Website zu verwenden. Sie können dies selbst in Ihrem Konto arrangieren. Darüber hinaus gilt dieses Recht auch für andere Daten, die wir aufgrund unseres berechtigten Interesses verwenden. Sie können beispielsweise festlegen, dass wir die Daten zu Ihrem Surf- und Suchverhalten vergessen. Sie können dies auch selbst in Ihrem Konto arrangieren. Wir bearbeiten Bewerbungen spätestens innerhalb von 30 Tagen.

Recht auf Datenübertragbarkeit
Sie haben das Recht, Daten, die Sie uns im Rahmen der mit uns geschlossenen Vereinbarung(en) gegeben haben, in einem maschinenlesbaren Format zu erhalten, damit Sie diese Daten in einer Datenbank speichern können, die Ihnen oder einer anderen Partei gehört. Dies betrifft Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort sowie Ihre Bestellhistorie. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, diese Daten in einem maschinenlesbaren Format in Ihr Konto herunterzuladen.

Recht auf Einschränkung
Sie haben das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten zu beantragen. Dies bedeutet, dass wir Ihre Daten möglicherweise behalten, aber nicht verwenden. Dieses Recht entsteht in einer Reihe von Fällen. Wenn Sie glauben, dass dies der Fall ist, können Sie uns über den Kundendienst kontaktieren.

Fragen?
Wenn Sie Fragen zum Umgang von NADUVI.COM mit personenbezogenen Daten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


NADUVI verwendet Cookies, um unsere Website persönlicher zu gestalten. Indem du fortfährst, akzeptierst du unsere Cookies.
Du bist angemeldet!