TAGE

 

STUNDEN

 

MIN

 

SEK

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen?

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir finden das sehr ärgerlich und möchten dir weiterhelfen! Wir finden Qualität, Service und Kommunikation sehr wichtig und möchten eine geeignete Lösung anbieten. Wir werden alles tun, um die Beschwerde zu deiner Zufriedenheit zu bearbeiten.

Du kannst deine Beschwerde per E-Mail an kundendienst@naduvi.com senden. Wir werden deine Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten und dich kontaktieren um eine Lösung vorzuschlagen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können!

Wenn wir die Angelegenheit nicht lösen können, kannst du dich an die Vermittlungsabteilung der WebwinkelKeur Foundation oder an die Europäische ODR-Plattform wenden.


NADUVI verwendet Cookies, um unsere Website persönlicher zu gestalten. Indem du fortfährst, akzeptierst du unsere Cookies.
Du bist angemeldet!