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Versand & Lieferung
Die Lieferzeit variiert je nach Artikel. Die Lieferzeiten sind bei den Produkten unter dem Abschnitt "Versand & Rücksendung" angegeben. Du kannst die Lieferzeit auch in der Bestätigungs-E-Mail nach deiner Bestellung finden. Wir bemühen uns immer, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit du deinen Kauf schnellstmöglich genießen kannst!
Nein, derzeit werden alle Produkte kostenlos versendet!
1. Lieferung nach Vereinbarung: Große Pakete wie Sofas werden immer nach Vereinbarung geliefert, damit du einen für dich passenden Zeitpunkt wählen kannst. Wir liefern bis maximal in den 4. Stock (falls nur eine Treppe vorhanden ist) oder höher, wenn es einen Aufzug im Gebäude gibt.
2.Vor dem Kauf messen: Es liegt in deiner Verantwortung sicherzustellen, dass das gelieferte Paket durch alle Räume passt. Daher ist es sehr wichtig, vorher genau zu messen, ob das Paket passt. Miss vor der Bestellung des Möbelstücks, ob es durch die Tür, den Flur und gegebenenfalls die Treppe oder den Aufzug passt. Wir empfehlen, alles sorgfältig nachzumessen. Berechne dabei immer mindestens 10 Zentimeter zusätzlich, um das Möbelstück durch eine Tür, eine Treppenöffnung oder den Aufzug zu bekommen. Tipp: Du kannst auch mit einer Pappschablone in den richtigen Abmessungen alles ausmessen. Bist du dir immer noch unsicher? Dann nimm Kontakt mit uns auf und wir prüfen gemeinsam die Möglichkeiten. Wenn Hilfsmittel erforderlich sind, um das Sofa dennoch zu liefern, wie z. B. das vorübergehende Entfernen eines Fensters durch einen Glaser oder die Anmietung eines Umzugslifts, fallen diese Kosten zu deinen Lasten.
3. Wenn das Sofa während der Lieferung nicht in die Wohnung passt, wird die Bestellung zurück an den Lieferanten gesendet.
Einige unserer Produkte werden auf Bestellung hergestellt. Wir werden dies immer deutlich bei dem jeweiligen Produkt angeben. Da diese Produkte speziell für dich angefertigt werden, ist es nicht möglich, sie zu stornieren oder zurückzusenden.
Um sicherzustellen, dass der Empfang deiner Bestellung reibungslos verläuft, haben wir einige nützliche Richtlinien für den Empfang großer Pakete wie Möbel aufgestellt:
- Wenn du deine neuen Möbel erhältst, ist es wichtig, dass du überprüfst, ob der richtige Name auf dem Etikett steht und ob sichtbare Schäden am Produkt und/oder an der Verpackung vorhanden sind. Überprüfe dies gemeinsam mit dem Lieferanten und öffne das Paket, um zu sehen, ob alles vollständig und in gutem Zustand angekommen ist. Wenn alles in Ordnung ist, unterschreibst du den Lieferbeleg
- Im Falle von Schäden an der Verpackung und/oder am Produkt solltest du dies immer auf dem Lieferschein vermerken und den Lieferschein nicht für einen schadenfreien Empfang unterschreiben. Gib den Schaden so schnell wie möglich über unser Schadensformular an uns weiter. Für eine erfolgreiche Abwicklung ist es erforderlich, eine Beschreibung und Fotos des Schadens beizufügen. Stelle sicher, dass du Fotos aus der Nähe und aus der Ferne machst. Vergiss nicht, auch Fotos der (beschädigten) Verpackung und des Versandetiketten beizufügen. Nach Erhalt werden wir das Problem untersuchen und uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen
- Falls sich herausstellt, dass ein Produkt nach dem Auspacken beschädigt oder defekt ist, nimm ebenfalls so schnell wie möglich Kontakt über unser Schadensformular auf. Tue dies so schnell wie möglich nach Erhalt deiner Bestellung.
Deine Bestellung kann auf zwei Arten geliefert werden. Beide Optionen sind bei uns kostenlos.
- Standardversand für kleine Pakete;
- Lieferung großer Pakete (z. B. Sofas und Tische).
Standardlieferung
Unsere Verkaufspartner arbeiten mit verschiedenen Logistik Partnern wie DPD, DHL, Hermes und UPS zusammen. Nachdem unser Verkaufspartner das Paket versandbereit gemacht hat, erhältst du von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zur voraussichtlichen Lieferung deines Pakets. Da die Lieferzeit je nach Produkt unterschiedlich ist, empfehlen wir dir, die voraussichtliche Lieferzeit deines ausgewählten Artikels immer auf der Produktseite unter dem Abschnitt "Versand und Rückgabe" zu überprüfen. So vermeidest du Überraschungen.
Falls du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, wird die Bestellung später erneut bei dir angeboten oder an eine nahegelegene Poststelle gebracht. Der Lieferant deines Produkts wird dich darüber informieren.
Lieferung großer Pakete
Für große Pakete wie Sofas und Tische arbeiten wir mit mehreren festen Lieferanten zusammen. Große Pakete werden immer nach Vereinbarung geliefert. Unser Logistikpartner wird etwa eine Woche vor der Lieferung des bestellten Produkts Kontakt mit dir aufnehmen, um ein Lieferdatum und eine Uhrzeit zu vereinbaren. Wir liefern bis zum 4. Stockwerk und in den gewünschten Raum. Es liegt in deiner Verantwortung als Kunde sicherzustellen, dass das Möbelstück durch die Tür, den Flur, die Treppe und/oder den Aufzug passt. Miss dies im Voraus sorgfältig nach.
Weitere Tipps findest du in der Frage "Worauf sollte ich beim Bestellen großer Möbelstücke wie Sofas achten?" Hast du einen Termin vereinbart, aber es kommt unvorhergesehen etwas dazwischen? Bitte kontaktiere den Lieferpartner spätestens 48 Stunden vor der Lieferung, um den Zeitraum zu ändern. Es ist leider nicht möglich, Produkte in einem Lager oder Ausstellungsraum abzuholen.
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, werden wir die Bestellung an den Verkäufer weiterleiten, damit dieser die Bestellung für den Versand vorbereiten kann. Sobald deine Bestellung versendet wird, erhältst du eine Benachrichtigung und in den meisten Fällen auch einen Tracking-Code. Mit diesem kannst du deine Bestellung verfolgen und sehen, wann sie bei dir zugestellt wird.
Große Bestellungen wie Sofas und Tische werden immer nach Vereinbarung geliefert. Ein Kurier wird sich eine Woche vor der Lieferung mit dir in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Das Warten auf deine Bestellung ist nie angenehm. Wenn dein Produkt noch nicht geliefert wurde, aber die erwartete Lieferzeit bereits überschritten ist, kontaktiere uns bitte über unseren Chat. Stelle sicher, dass du deine Bestellnummer zur Hand hast, damit wir dir am schnellsten helfen können.
Da unsere Partner direkt mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen, können wir leider kein genaues Lieferdatum vereinbaren.
Hast du bereits einen Termin mit dem Lieferanten für die Lieferung eines großen Möbelstücks vereinbart und passt das Lieferdatum nicht mehr? Du kannst dich mit dem Lieferpartner in Verbindung setzen, um einen anderen Termin zu vereinbaren.
Es ist möglich, eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse anzugeben. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, ist es jedoch leider nicht mehr möglich, deine Adresse zu ändern, da unsere Partner sofort mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen.
Leider nicht. Wir haben keine physischen Verkaufsstellen, daher ist eine Abholung nicht möglich.
Möglicherweise hat der Zusteller das Paket bei den Nachbarn abgegeben oder einen Hinweiszettel im Briefkasten hinterlassen. Hier findest du weitere Informationen zu einer zweiten Zustellung oder der Abholstelle, an der du das Paket abholen kannst.
Du kannst dich auch jederzeit an unseren Chat wenden oder eine E-Mail an kundendienst@naduvi.com senden. Wir helfen dir gerne weiter.
Manchmal kann es vorkommen, dass das von dir bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Dies kann passieren, wenn du gleichzeitig mit jemand anderem den letzten Artikel erwischt hast oder wenn das von dir bestellte Produkt nicht in geeignetem Zustand für den Versand ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wenn dies passiert, werden wir dich per E-Mail benachrichtigen und sicherstellen, dass der Betrag schnellstmöglich wieder auf dein Konto zurückgebucht wird!
Wir liefern derzeit nur nach Deutschland. Über naduvi.nl sind wir auch in den Niederlanden und Belgien aktiv.
Nein, Naduvi und seine Partner bieten keine Montagedienstleistungen an. Einige bei Naduvi gekaufte Artikel werden möglicherweise unmontiert geliefert. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die gekauften Artikel zusammenzubauen.