
NADUVI macht es schlau!
Sub Sorgfältig ausgewählt & immer preisgünstig!
NADUVI macht es schlau!
Sub Sorgfältig ausgewählt & immer preisgünstig!
Rückgabe & Änderung
Nicht vollständig zufrieden mit deinem kürzlichen Einkauf bei NADUVI? Kein Problem! Befolge die unten stehenden Schritte, um deine Bestellung schnell und einfach zurückzugeben.
Anmeldung
Melde den Artikel, den du zurücksenden möchtest, über unsere Rückgabeseite an. Diese Seite findest du hier: Rückgabeseite NADUVI.
Verpacken der Artikel
Verpacke deinen Artikel bzw. deine Artikel, soweit möglich, in der Originalverpackung und befestige das Rücksendeetikett am Karton. Möchtest du mehrere Artikel zurücksenden? In diesem Fall erhältst du für jeden Artikel ein separates Rücksendeetikett. Achte darauf, das richtige Etikett auf die entsprechende Verpackung zu kleben, da wir mit verschiedenen Verkaufs Partnern zusammenarbeiten und es nicht möglich ist, mehrere Artikel in einem Karton zurückzusenden. Wenn du deine Sendung abholen lässt, ist es bei einigen Logistik Partnern nicht erforderlich, das Rücksende Etikett auszudrucken und auf den Karton zu kleben. Du wirst während des Rückgabeprozesses darüber informiert.
Versand
Bringe dein Paket zur entsprechenden Versandstelle oder nutze den Abholservice und lasse dein Paket abholen (abhängig von der gewählten Rücksende Methode). Wenn du in Belgien wohnst, gib das Paket an einer DPD-Stelle ab. Vergiss nicht, deinen Versandbeleg gut aufzubewahren.
Für große Artikel wie Sofas holen wir das Produkt wieder bei dir zu Hause ab. Stelle sicher, dass du zum vereinbarten Zeitfenster anwesend bist.
Rückerstattung
Sobald unser Partner deine Rücksendung erhalten hat, erstatten wir den Kaufbetrag (abzüglich der Rücksendekosten) innerhalb von 10 Werktagen auf die gleiche Zahlungsmethode zurück, mit der du deine Bestellung aufgegeben hast. Falls du Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte über unseren Chat oder per E-Mail an kundendienst@naduvi.com.
Einige unserer Produkte werden auf Bestellung hergestellt. Wir werden dies immer deutlich bei dem jeweiligen Produkt angeben. Da diese Produkte speziell für dich angefertigt werden, ist es nicht möglich, sie zu stornieren oder zurückzusenden.
Es kann leider vorkommen, dass deine Bestellung während des Versands beschädigt wird. Als Kunde kannst du natürlich nichts dagegen tun. In diesem Fall möchten wir dich bitten, dies unserem Kundendienst zu melden. Du kannst den Kundenservice via unserem Chat erreichen. In jedem Fall ist ein Foto des beschädigten/unvollständigen Artikels beizufügen. Wir werden diese dann an den Lieferanten weiterleiten und uns so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung bei dir melden. In der Zwischenzeit kann sich der Kundendienst mit dir in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
Wir bitten dich immer, eine Beschreibung und Fotos der beschädigten Lieferung beizufügen. Wir bitten dich immer mehrere Fotos von dem Schaden hinzufügen und auch ein Foto von dem Etikett auf dem Karton zu machen. Anschließend werden wir dies unserem Verkaufspartner vorlegen und uns so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung bei dir melden.
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Produkt erhalten hast oder ein anderes Produkt als das, was du bestellt hast. Wenden dich bitte an unseren Kundendienst via unserem Chat und wir werden dafür sorgen, dass dir das richtige Produkt so schnell wie möglich zugeschickt wird.
Bei einer fehlerhaften Lieferung möchten wir auch gerne Fotos des erhaltenen Produkts erhalten, damit wir die Untersuchung so schnell wie möglich beginnen können.
Achtung: Es können immer (leichte) Farbunterschiede auftreten. Dies kann mehrere Ursachen haben:
- Die tatsächliche Farbe des Produkts kann leicht von der Farbe auf dem Bildschirm abweichen, zum Beispiel aufgrund von Bildschirmabweichungen oder leichten Abweichungen in den Fotos.
- Verwendung verschiedener Materialien und Stoffe. Zum Beispiel kann ein Cordstoff in Beige anders ausfallen als ein Samtstoff in Beige.
- Produktionschargen. Da Sofas oft in Chargen produziert werden, kann eine geringe Variation im Produktionsprozess zu einer geringfügigen Abweichung im endgültigen Farbton führen.
- Lichteinfall. Es kann auch sein, dass die Farbe des Produkts in Ihrem Zuhause anders wirkt, zum Beispiel durch (natürliches) Licht oder die Verwendung von Kunstlicht.
Wir berechnen keine Rücksendekosten.
Damit wir deine Rücksendung akzeptieren können, muss sie folgende Bedingungen erfüllen:
- Der Artikel befindet sich in der Originalverpackung (soweit möglich)
- Der Artikel enthält noch alle Original-Etiketten
- Der Artikel ist in demselben Zustand wie bei Erhalt
Einige unserer Produkte werden auf Bestellung hergestellt. Wir werden dies immer deutlich bei dem jeweiligen Produkt angeben. Da diese Produkte speziell für dich angefertigt werden, ist es nicht möglich, sie zu stornieren oder zurückzusenden
Es ist nicht möglich, deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Bestellungen werden automatisch verarbeitet und sobald der Prozess gestartet wurde, kann er nicht mehr gestoppt werden.
Ja, das ist möglich! Du kannst dich dafür gerne über den Chat oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Wir werden dir dabei helfen, deine Retour Anmeldung zu stornieren.
Grundsätzlich hast du das Recht, alles zurückzugeben, solange du das erhaltene Produkt im Originalzustand behältst. Das bedeutet, dass die zurückgesendeten Artikel unbeschädigt sind, sich in der Originalverpackung befinden und alle Etiketten noch dran befestigt sind. Du darfst einen Artikel natürlich so betrachten, wie du es auch in einem Geschäft tun würdest.
Einige unserer Produkte werden auf Bestellung hergestellt. Wir werden dies immer deutlich bei dem jeweiligen Produkt angeben. Da diese Produkte speziell für dich angefertigt werden, ist es nicht möglich, sie zu stornieren oder zurückzusenden
Sobald deine Rücksendung angekommen und bearbeitet ist, senden wir dir umgehend eine E-Mail. Dies dauert in der Regel 10 Werktage, nachdem du die Bestellung zurückgeschickt hast. Anschließend erstatten wir dir so schnell wie möglich den Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten.
Sobald unser Verkaufspartner deine Rücksendung erhalten hat, werden wir diese bearbeiten und du erhältst innerhalb von 10 Werktagen eine Rückerstattung. Du erhältst von uns eine E-Mail darüber.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche Zahlung. Der Betrag wird auf das Konto zurückerstattet, von dem der Betrag abgebucht wurde. Es ist nicht möglich, für die Rückerstattung eine andere Kontonummer zu verwenden.
KlarnaWir bearbeiten deine Rückerstattung über Klarna. Sie werden die Anpassung des Gesamtbetrags innerhalb von 5 Werktagen bearbeiten. Bei einer vollständigen Rückerstattung wird die Rechnung storniert. Bei einer teilweisen Rückerstattung wird der erstattete Betrag vom offenen Rechnungsbetrag abgezogen und du erhältst eine aktualisierte Rechnung in Mein Klarna.
Falls du nach 5 Werktagen keine Nachricht von uns erhalten hast, empfehlen wir dir, dich mit unserem Kundenservice über unseren Chat in Verbindung zu setzen oder eine E-Mail an kundendienst@naduvi.com zu senden.
Bitte beachte: Da wir mit verschiedenen Verkaufspartnern zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass deine Rücksendung in mehreren Teilen bearbeitet wird.
Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, deine Bestellung umzutauschen. Du kannst jedoch innerhalb der Rückgabefrist deine Bestellung zurücksenden und eine neue Bestellung auf unserer Website aufgeben.