TAGE

 

STUNDEN

 

MIN

 

SEK

Rückgabe

Du bist nicht komplett zufrieden mit Deiner Bestellung bei NADUVI? Kein Problem! Folge einfach den folgenden Schritten, um Deine Bestellung schnell zurückzusenden.

Wie kann ich meine Artikel zurücksenden? 

1. Anmeldung

Registriere den jeweiligen Artikel, den du zurücksenden möchtest. Dann wähle die gewünschte Rückgabemöglichkeit aus. Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, senden wir dir in den folgenden 1- 5 Werktagen weitere Anleitungen für die Rückgabe zu.

Ist dein Paket größer als 100 x 50 x 50? Bitte wende dich an kundendienst@naduvi.com oder (+49) 030 – 166 39 573

2. Verpacke den Artikel

Verpacke deinen Artikel, wenn möglich in der Originalverpackung und klebe das korrekte Rücksendeetikett auf das Paket.

Im Falle, dass du eine Abholung des Pakets oder eine Lieferung mit UPS gewählt hast, ist es nicht notwendig, dass du das Rücksendeetikett auf das Paket klebst.

3. Sendung

Bringe das Paket zügig zu einer DPD oder UPS Annahmestelle. Oder nutze auch gerne den Abholservice.

Bitte bewahre unbedingt den Sendebeleg Deiner Rücksendung auf!

4. Erstattung

Sobald unser Partner den Artikel zurückerhalten hat, werden wir den bezahlten Betrag zurück auf dein Konto erstatten.


Du benötigst mehr Informationen?
Dann besuche gerne unsere FAQ-Seite oder kontaktiere uns direkt telefonisch
unter (+49) 030 – 166 39 573 oder per E-Mail: kundendienst@naduvi.com

NADUVI verwendet Cookies, um unsere Website persönlicher zu gestalten. Indem du fortfährst, akzeptierst du unsere Cookies.
Du bist angemeldet!