
NADUVI Kundenservice
Wie können wir dir helfen?
Bestellung & Garantie
Bei NADUVI kannst du ganz einfach und schnell eine Bestellung aufgeben! So gehst du vor:
- Suche nach dem Produkt deiner Wahl
- Füge es deinem Warenkorb hinzu, indem du auf "In den Warenkorb" klickst
- Wenn du nur dieses Produkt möchtest, klicke auf "Weiter zur Bestellung"
- Fülle deine Daten aus, damit wir deine Bestellung an die richtige Adresse liefern können
- Wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode. Du kannst unter anderem zwischen Giropay, PayPal, Kreditkarte oder Klarna wählen
- Du erhältst eine Bestellbestätigung, sobald die Bestellung aufgegeben wurde.
Tipps:
- Hast du noch kein persönliches Konto? Dies kannst du während des Bestellvorgangs erstellen
- Ist der Button "In den Warenkorb" nicht sichtbar? Dann ist der Artikel leider momentan nicht vorrätig
- Hast du Probleme während des Bestellvorgangs? Lösche deine Cookies und versuche es erneut oder kontaktiere unseren Kundenservice
Wenn du eine Bestellung aufgibst, solltest du innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. In einigen Fällen landet diese E-Mail im Ordner "Spam" oder "Unerwünschte E-Mails". Überprüfe daher auch immer diese Ordner. Wenn du nach einer Stunde immer noch keine Bestätigung erhalten hast und sie sich auch nicht in deinem Spam-Ordner befindet, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Bei NADUVI benötigst du kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Das Vorhandensein eines Kontos kann dir jedoch Zeit beim Bestellvorgang sparen. Deine Adressdaten werden (sicher) für zukünftige Einkäufe gespeichert. Außerdem hast du in deinem Konto einen praktischen Überblick über deine Bestellhistorie und kannst Artikel in deiner Wunschliste speichern.
Natürlich hast du auch bei NADUVI Anspruch auf Garantie. Wenn du bei uns etwas bestellst, kannst du davon ausgehen, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt.
Wir bieten auf jedes Produkt eine Garantie von 2 Jahren. Es ist wichtig zu wissen, dass du einen (Kauf-)Vertrag mit dem Verkaufspartner abschließt. Deine Garantie- oder Reparaturanfrage wird daher an sie weitergeleitet.
Der Garantienachweis ist deine Rechnung oder dein Kaufbeleg für das gekaufte Produkt. Wenn du uns dies vor zeigst, haben wir alle erforderlichen Informationen und kümmern uns darum. Die Garantie gilt nur innerhalb des Garantiezeitraums und wenn es sich um eine berechtigte Beanstandung handelt.
In folgenden Fällen liegt keine berechtigte Beanstandung vor:
- Falsche Verwendung oder vernachlässigte Wartung;
- Vorsätzliche oder durch Fahrlässigkeit verursachte Beschädigung, z. B. Wasserschäden, Sturz- oder Stoßschäden;
- Beschädigung aufgrund Nichteinhaltung der Waschanweisungen;
- Natürlicher Verschleiß. Der Stoff kann sich knittern, Fusseln bilden, lockerer werden und die Füllung kann sich ein wenig setzen. Dies sind natürliche Auswirkungen der Nutzung. Pflege deine Möbel gut, um dies so weit wie möglich zu verhindern. Du kannst dies tun, indem du den Stoff regelmäßig straff spannst oder Kissen aufschüttelst, um die Füllung gleichmäßig zu verteilen;
- Falsche Montage, die nicht den Benutzeranweisungen entspricht;
- Flecken oder Schäden, die durch externe Faktoren wie Lebensmittel, Flüssigkeiten, direkte Sonneneinstrahlung oder Haustiere verursacht wurden;
- Einriss des Stoffes an der Unterseite des Möbelstückes. Bei den meisten Möbeln ist die Unterseite mit einem sehr dünnen Stoff bedeckt, der leicht reißen kann, zum Beispiel während des Transports. Dieser Stoff hat keine funktionale Bedeutung und fällt daher nicht unter die Garantie.
Für weitere Informationen siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Nein. Artikel in deinem Warenkorb oder auf deiner Wunschliste stehen allen zur Verfügung. Es ist also nicht möglich, Produkte zu reservieren.
Einige unserer Sofas werden auf Bestellung hergestellt. Wir werden dies immer deutlich bei dem jeweiligen Produkt angeben. Da diese Produkte speziell für dich angefertigt werden, ist es nicht möglich, sie zu stornieren oder zurückzusenden.