Bestellen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bei NADUVI können Sie einfach und schnell eine Bestellung aufgeben! So geben Sie eine Bestellung auf:

- Suchen Sie nach dem Produkt Ihrer Wahl:
- Fügen Sie es Ihrem "Warenkorb" hinzu;
- Geben Sie Ihre Daten ein, wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist.
- Vervollständigen Sie durch Bezahlen. Dies ist mit iDeal, Kreditkarte oder PayPal möglich.
- Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, wenn die Bestellung aufgegeben wurde.

Tipps:
- Sie haben noch keinen persönlichen Account? Sie können diesen während des Bestellvorgangs erstellen:
- Haben Sie ein Problem bei der Bestellung? Löschen Sie Ihre Cookies und versuchen Sie es erneut oder rufen Sie unseren Kundenservice an: (+49) 030 – 166 39 573.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie können die Bestellung stornieren, bevor sie bearbeitet und / oder versendet wurde. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter (+49) 030 – 166 39 573 und geben Sie an, welche Produkte Sie stornieren möchten. Wenn eine Bestellung bereits bearbeitet oder versandt wurde, können Sie diese leider nicht mehr stornieren. Eine  Rückgabe ist selbstverständlich möglich.

Habe ich eine Garantie auf meine Bestellung?

Na sicher! Wenn Sie etwas bei uns bestellen, können Sie davon ausgehen, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt. Die gesetzliche Garantie gilt für jedes Produkt. Wenn das Produkt nicht ihren Erwartungen entspricht oder fehelerhaft ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden gemeinsam mit Ihnen nach einer guten Lösung suchen!
Es ist gut zu wissen, dass Sie mit dem Vertriebspartner einen (Kauf-) Vertrag abschließen, sodass Ihre Garantie- / Reparaturanfrage an diesen gesendet wird. Das Garantiezertifikat ist Ihre Rechnung oder der Kaufnachweis für das von Ihnen gekaufte Produkt. 

Welche Lieferoptionen kann ich wählen?

Die Standardlieferung bei NADUVI ist völlig kostenlos. Die unten aufgeführten Lieferoptionen und Zusatzleistungen sind nicht im Gesamtbetrag enthalten.

-Briefpost: Montag bis Samstag
-Kleine Pakete per Paketdienst: Montag bis Sonntag

Was ist, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist?

Keine Sorge, die verschiedenen Marken bei NADUVI werden regelmäßig mit neuen Artikeln aufgestockt. Wenn Sie nichts von Ihrer Lieblingsmarke verpassen möchten, folgen Sie dieser und erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn neue Artikel hinzugefügt werden. Auf diese Weise verpassen Sie nichts!

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird? (Lieferzeit)

NADUVI arbeitet mit externen Verkäufern zusammen, dies  bedeutet, dass alle Produkte ihre eigene Lieferzeit haben. Wir bemühen uns, die Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, wird sie sofort bearbeitet. Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung und einen Track & Trace-Code.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail. In einigen Fällen landet es die Bestätigungsmail im Junk-Ordner oder im "Spam". Überprüfen Sie es daher immer ihre Email-Postfächer. Wenn die Bestätigung nach 15 Minuten immer noch nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: (+49) 030 – 166 39 573. 

Ich habe versehentlich mehrmals einen Artikel bestellt. Was soll ich tun?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns unter (+49) 030 – 166 39 573. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie die Bestellung stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können Sie sie das von der Post gelieferte Paket and der Tür ablehnen und die Annahme verweigern. 

Was ist, wenn meine Bestellung nicht geliefert werden kann?

Manchmal kann es vorkommen, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Dies kann daran liegen, dass Sie gerade den letzten Artikel gleichzeitig mit einer anderen Person bestellt haben oder dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht in einem für den Versand geeigneten Zustand ist. Schade! In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und sicherstellen, dass der Betrag in kürzester Zeit wieder auf Ihrem Konto ist!

Ich habe den falschen Artikel erhalten, was jetzt?

Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an kundendienst@naduvi.com mit dem Fehler und einem Foto des falschen Artikels. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherstellen, dass der richtige Artikel versendet wird. 

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was jetzt?

Haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten? Super nervig! Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des beschädigten Artikels an kundendienst@naduvi.com. Dann suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung.

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