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Lieferung

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? (Lieferzeit)

Wir versuchen deine Bestellung standardmäßig innerhalb von 3 bis 5 Werktagen zu liefern. Da wir jedoch mit externen Verkäufern zusammenarbeiten, haben einige Artikel möglicherweise eine längere Lieferzeit. Wir bemühen uns deine Bestellung immer so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit du deinen Einkauf genießen kannst.

Wer versendet meine Produkte?

NADUVI arbeitet nur mit Vertriebspartnern zusammen, dh diese versenden deine Produkte. Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, wird diese an sie weitergeleitet und deine Bestellung wird von ihnen so schnell wie möglich bearbeitet.

Kann ich sehen, wann meine Bestellung geliefert wird?

Wenn du deine Bestellung aufgegeben hast, senden wir die von dir getätigte Bestellung an den Verkäufer, damit der Verkäufer die Bestellung für den Versand vorbereitet. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Nachricht und möglicherweise einen Track & Trace-Code. Auf diese Weise kannst du deine Bestellung verfolgen und sehen, wann sie geliefert wird.

Liefert NADUVI auch ins Ausland? 

Du kannst unsere Produkte auch in den Niederlanden und Belgien erhalten.

Kann ich meine Bestellung im Geschäft abholen?

Leider nicht. Wir haben keine physischen Verkaufsstellen, daher ist eine Abholung nicht möglich.

Ich habe meine Bestellung (noch) nicht erhalten. Was soll ich tun?

Keine Sorge, wenn dein Produkt (noch) nicht geliefert wurde, kontaktiere uns bitte unter (+49) 030 – 166 39 573 und wir helfen dir gerne weiter. Stelle sicher, dass du die Auftragsbestätigung zur Hand hast, damit wir deine Bestellung sofort im System abrufen können.

Wer liefert meine Bestellung aus?

Unsere Partner arbeiten mit verschiedenen Lieferservices zusammen. Weitere Informationen dazu erhältst du, sobald deine Bestellung versandt wurde und du den (möglichen) Track & Trace-Code erhalten hast.

Was sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Wenn du ein Produkt bei NADUVI bestellen möchtest, zahlst du keine Versandkosten. Was möchtest du mehr? Der Preis des Produkts beinhaltet daher den kostenlosen Versand.

Ich habe den Lieferant verpasst. Was jetzt?

Der Zusteller hat das Paket möglicherweise an die Nachbarn geliefert oder eine Notiz im Briefkasten hinterlassen. In dieser findest du weitere Informationen zu einem zweiten Lieferzeitpunkt oder dem Lieferort, an dem du das Paket abholen kannst. Du kannst dich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden. (+49) 030 – 166 39 573, dann helfen wir dir gerne weiter.

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